Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Poesie & mehr
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kieupham

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
23.12.07 02:58
Alles was ich möchte ist ein bisschen Geborgenheit:Zwei Arme die mich umarmen und mich nie mehr loslassen.
Zwei Augen die mich bewundernd ansehen und das Spiegeln ihrer Liebe mich zu Tränen rühren lassen.
Einen Mund der zu mir spricht,mir tröstende Worte ins Ohr flüstert.
Einen Körper, der mich wärmt,wenn ich friere,der mir Trost und Kraft spendet,wenn ich mal wieder vor Einsamkeit oder Selbstzweifel vergehe.
Ein bisschen Geborgenheit,ein bisschen Liebe,mehr will ich nicht.
Nur einen Menschen von dem ich weiss,das er mich in seinem Herzen trägt.
Nur die Gewißheit zu haben ,das da jemand ist,der an mich denkt.



Kieu
( -/- )
26.9.07 14:44
glaub schon...



5. Kyu Aikikai…
( -/- )
1.9.07 18:36
hm… du hast einen Beitrag gelöscht, oder?



Kieu
( -/- )
1.9.07 13:59
Wer ist Igel?! xD



»Igel«
( -/- )
24.6.07 20:39
Kiiiooïïï…
Hätte dir gern noch geschrieben, aber SMS nach Neapel sind so teuer…
Naja, hf und besseres Wetter als hier…



flown high
( -/- )
3.6.07 14:43
*knuddel*



geoli
( -/- )
1.6.07 16:01
öhm... hab mein passwort wieder vergessen lol... und ehrlich gesagt keine lust mal sehen... erlebe ja nichts spannendes mehr...
oh doch, vllt nächste woche cocoon in frankfurt! *freu*

lieben gruß an alle
mailan, trung, a.t. :P



trung
( -/- )
17.5.07 13:15
ich will mal was spannendes erleben am samstag werden wir vieleicht saarland meister wenn wir das letzte spiel gewinnen nartürlich in fußball


GEz. TRUNG



MLan
( -/- )
8.5.07 21:04
wuuua...war schon voll lange nicht mehr hier gewesen....
na..ich hoffe das bald mehr sachen komme....vllt pics von dir oder keine ahnung was....xD

alsoo...man sieght sich...

baba...+winke winke+

~hdl~



Ā.τ.
( -/- )
5.5.07 18:30
Soso, du hast mal wieder was geschrieben. Dann will ich mal anfangen, die Seite auch von dieser Seite wieder zu beleben…
Heute war Teeprobe. Waren ein paar schöne Tees dabei



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung