Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Poesie & mehr
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kieupham

Gratis bloggen bei
myblog.de





i'm watching you hehe

hey!

nebenbei: ich kann sehen, wieviele leute meine seite besuchen... und den einträgen zufolge, finden mindestens 95%, die meine seite aufrufen, sie entweder zu öde oder mich unsympathisch oder haben einfach keine lust, sich bei mir zu verewigen... was ich sssseeeeeeehr traurig finde *heulz*
Für Kritik oder Anregungen: SCHREIBT MIR

ansonsten... joa... es gab in letzter zeit nicht soviele einträge von mir, weil ich im schul und lernstress bin... hölle

aber bald sind ja FERIEN! *freu*
... aber dann darf ich ja kellnern... *heul*

NA, was habt ihr so vor?!

bis bald, hel,

kieu
4.10.06 19:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nana (13.10.06 13:04)
jaja, das kann ich gut nachfühlen mit der öde, bei mir ist auch immer weniger los bis hin zu gar nichts mehr
deswegen fütter ich jetzt mal ein bisschen dein postfach, damit das arme kleine nicht vom fleisch fällt
vielleicht ists auch einfach sowas wie sommerloch, hm naja herbstloch halt oder ferienloch oder so
vielleicht muss man sich einfach nur ein paar total bekloppt unnötige storries aus den fingern saugen, damit der schfirtverkehr hier mal wieder etwas angeregt wird
hab aber leider auch keine ahnung, wie das gehen soll, sonst hätte ich es bei mir auch schon längst getan...
bis dann, grüße
nana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung