Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Poesie & mehr
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kieupham

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa...

Hallihallo

Habe die Seite "Meine Woche" gelöscht, da ich sie für langweilig hielt... und ja nicht jeder detailliert wissen muss, was ich so alles mache Außerdem wurde es mir zu mühselig... ich schreibe nicht gerne Tagebuch *g* Dafür habe ich ja ein Gedächtnis.... mehr oder weniger halt. Arno färbt halt auch ab *~*

Außerdem gibt es einen neuen Link zu einer fantastischen _Musikbox_ [http://futasia.ch/wimpyplayer/musicbox.asp] - hauptsächlich asiatische Musik! Also wer auch mal Musik exotischer Art hören will, dem kann ich nur empfehlen mal reinzuhören! (keine Ahnung wo ich die Musikbox geklaut hab...)

Im Moment kümmere ich mich fast ausschließlich um die Schule... weil ich ja sonst nichts mache(n darf). Heute Morgen habe ich gekellnert und es gab gut zu tun, da meine Eltern sich einen Tag frei genommen haben - klar gönne ich es ihnen - bei fast 10-12 h Arbeit täglich........... Gastronomie ist ne harte Sache sag ich euch^^(hoffentlich muss ich nichts übernehmen...)

Werde dann mal weiter an dem Schild für die Wandmalerei weiterkünsteln...

Lg, Kieu
10.9.06 18:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nana (25.9.06 14:34)
"Dafür habe ich ja ein Gedächtnis.... mehr oder weniger halt. Arno färbt halt auch ab *~*"
das kenne ich nur zu gut, aber halt nicht vom arno...
ich werd mir jetzt mal deine asia mugge anhören, könnte mir gefallen
bis demnöchst mal


geo (4.10.06 19:22)
na, hat sie dir gefallen? lol

sHip - lool ... möchte auch aufs meer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung