Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Poesie & mehr
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kieupham

Gratis bloggen bei
myblog.de





München



Vom 13-19.August war ich mit Larissa in München.
Trotz mancher Zickereien *g* war es seeehr schöööön =)

Habe mein ganzes Geld für Schuhe und Sonstiges (vor allen dingen Postkarten!!!!) verprasst...sodass ich am Ende ziemlich pleite dastand... aber alles im Allen lustig.

Einmal war ich mit meinem Bruder in Clubs mit Studenten und es ging heiß her, wie auch an der Abschiedsfeier... ne, lissa?

Im Deutschen Museum gab es sehr viel Interessantes zu betrachten, auch wenn ich das meiste nicht ganz verstanden habe... was wohl auch an der Müdigkeit und an der Zeit lag *g* war trotzdem sehr schön.

Im Englischen Garten... gab es schöne Wiesen... und ähm... Menschen *lach* Vor allem der putzige Chinesische Turm, der überall auf den Stadtplänen riesengroß eingezeichnet ist... der ist so goldig, weil er ach soowas von gigantisch ist *hihi* Habe da ein tolles foto^^

Da wir im Studentenwohnheim übernachtet haben, haben wir sehr viele Studenten kennen gelernt.. oder größtenteils ich... lol... Hier schöne Grüße an Kai, den Kiffer, und Nils... die Grille *ggg* Auch wenn sie das wohl nicht lesen werden... Sehr nett, doch ein paar auch.. unter aller Sau :P
Aber die Küche, Leutz, bäääh... ich kann keinem ein Studentenheim weiterempfehlen, der gesund leben möchte *g*
(man bedenke Schubladen mit unabgeschwaschenem Geschirr, abgestandene stinkende Milch...)
Immerhin haben sie ein Klavier, wo man den Bass leider kaum hören kann und einen Flügel im Gemeinschaftszimmer... der auch so total verstimmt ist...
(Ein Zimmer mit zwei Betten und einem verstimmten Klavier, sowie zwei leer stehenden Schränken nennen sie "Musikzimmer", oder auch als "Gästezimmer" bekannt...*lol*)

Am Freitag traf Sabeth ein... das "Meeting" dauerte fast eine halbe stunde

Das Hofbräuhaus ist riesengroß und riecht irgendwie innen nich so toll...und im Hard Rock Café gibs harte Rockmusik :P...

Ihr müsst, wenn ihr in München seid, mal die Maximilianstr. entlanglaufen... das ist echt zuuu lustig - naja, mehr die Menschen, die da rumlaufen !!! Die Nobel-Straße wie gesagt...

Freue mich auf die Geburtstagsfeier am Freitag,hoffe ihr kommt zahlreich und bringt gute Laune mit!!

23.8.06 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung