Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Poesie & mehr
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kieupham

Gratis bloggen bei
myblog.de





probs

maaaaaaaaaaaan, also wer meine beiträge sooo interessant findet, sodass er andere damit belästigt bzw. es nicht weiß und sie sich belästigt fühlen... dem kann ich nur sagen, dass er sich das, was ich schreibe für sich behalten soll oder einfach die seite nicht mehr besuchen sollte!!!!!!!!!!!!
das regt mich nämlich auf, wenn sie dann zu mir kommen und sich beschweren, was ich so im blog schreibe, wer probleme damit hat... pech gehabt. ich schreibe, was ich will und achte möglichst auch darauf, dass es keinen verletzt oder nichts allzu intimes verraten wird.
20.6.06 21:06
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


¬_¬ (20.6.06 22:06)
Ein Ausrufezeichen genügt vollkommen, Enton. ¦D


Arno (22.6.06 18:03)
Enton... Erinnert mich an Antimon :D


daS (25.6.06 13:37)
Worum gehts?


Arno (25.6.06 14:32)
Um Antimon. Das ist ein Pokemon, das in der fünften Periode steht.


daS (26.6.06 19:50)
Das kannte ich, meinte ich aber nicht


Arno (28.6.06 01:30)
Es geht darum, dass Antimon Enton mit einer fiesen Attacke angegriffen hat und Enton jetzt mit seinem fetten Arsch überall rumrennt und alles platt trampelt. Deshalb muss Pikachu kommen und alle verstrahlen.


ÄntOn (28.6.06 13:26)
fetter Arsch? Ich geb dir gleich n Arschtritt!! >:O sry für die ausdrücke...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung