Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Poesie & mehr
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kieupham

Gratis bloggen bei
myblog.de





6. Kyu

Habe bestanden

und Schatzi auch *g*

Die Prüfung war erst heute, weil Arni natürlich sein Anmeldeformular inklusive Passfotos vergessen hatte und gestern Mittag auch garnicht da war.

Naja.. nur... haben wir nicht den 5. sondern erst den 6. Kyu... nein, nicht weil wir so schlecht waren/sind, wie Arni behauptet, wir waren wirklich gut (nach Stelli) (und haben unseren Partner beim Werfen auch nicht verschont, gelle Schatz?! hihi), sondern weil Oliver kurzerhand mal die ganze Prüfungsordnung umgekrempelt hat und alles jetzt beim 6. Kyu anfängt, da man für den 5. Kyu noch mit dem Jo (Stock) Techniken beherrschen muss.

Der Lehrgang war sehr schön und lehrreich Vor allem weiß ich jetzt, wie ich meinen Arsch zusammenkneifen muss. *rofl*

Habe dafür jetzt überall Muskelkater (Oberarme, Rippen, und besonders Popöchen)... NEIN Wegen Popo bestimmt nicht wegen der "Beckenbodenübung"

*froifroi* Bald habe ich einen Aikido-Pass *froi*


21.5.06 15:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daS (21.5.06 17:18)
Glückwünsche an Euch beide ...



Arno (21.5.06 20:51)
Na ganz toll. Hätte er uns halt noch die Jo-Techniken machen lassen sollen, wär ja auch nix Problem gewesen...
Naja, in 'nem halben Jahr dann halt den 5.


Mailan (24.5.06 18:58)
Glückwunsch euch beiden....+suba+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung