Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Poesie & mehr
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kieupham

Gratis bloggen bei
myblog.de





Führerschein

soo... nachdem ich soo lange nichts mehr hier reingeschrieben habe, was wohl auch kaum einer wirklich wahrnimmt (seite vergessen etc.), aber egal... gibt es wieder was zu verkünden:

 Nach vielen (viel zu vielen) Fahrstunden hab ich es endlich geschafft! Ab jetzt darf ich die Straßen unsicher machen *höhöhö*

Ein "Hindernis" ist jetzt überwunden, aber es kommt ja noch viel "schlimmer": Das Abitur rückt immer näher 

Was daraus wohl wird... hoffen wir das Beste, aber ich hab kein gutes Gefühl :-/

Na, wie heißt's so schön: Think positive!

1.10.07 17:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.10.07 18:59)
soso… was ein Glück fahr ich nicht mehr viel in der Gegend hier rum


(10.10.07 17:16)
Bin gestern zum 1. Mal mit unsrem Polo gefahren... ist mit Automatik ja ganz einfach, denkt man. Irgendwie habe ich es aber geschafft, den Motor abzuwürgen, als ich aus dem Restaurant-Parkplatz rausgefahren bin... -.-
Seit wann hast du eigtl Internet?!


(20.10.07 00:01)
Den Motor in 'nem Automatik abgewürgt‽ :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung