Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Poesie & mehr
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kieupham

Gratis bloggen bei
myblog.de





WELCOME

!!Willkommen auf meinem Blog!!

Die Seite mag vielleicht noch etwas leer aussehen... wird aber in Kürze hoffentlich anders sein, da ich mich erst einmal hier orientieren muss





Ich hoffe, ihr tragt euch auch fleißig in mein Gästebuch ein!

Viel Spaß!

Eure Kieu



P.S.: Anregungen und Kritik sind erwünscht.
3.5.06 22:17


ARNI IST 19 #-)

Zum Geburtstag viel Glück...
Happy Birthday to youuuuuu...
Chuc mung sinh nhat cua anh...


Liebes Geburtstagskindchen!

Ich bin sooo froh, dass es dich gibt, darum bekommst du auf meiner neuen Seite eine extra Page!!

Und nochmal will ich dir hiermit sagen, wie *piep* ich dich habe und wie wichtig du mir geworden bist! Soo *piep*, dass ich dich zum Fressen gern hab

Auch wenn du manchmal-oft sooo fies zu mir bist ... *g*

In ungefähr einer Stunde ist zwar dein Geburtstag wieder um... hoffe aber, dass damit ein gaaaanz neuer Abschnitt in deinem Leben beginnt *lölz*

Auf weitere viele schöne Geburtstage - auch wenn dieser nicht sooo entspannend war

Wir feiern nach! *g*

:-* Deine Kieu
3.5.06 22:49


1. Eintrag

oh hoooo

Leni hat sich den ersten Gästebucheintrag gesichert *g*

CONGRATULATIONS

So mache mich für den Theaterabend fertig.

Schreibt fleißig rein
4.5.06 16:28


Prüfung

UAAAAAH, Leutz, ich habe morgen wahrscheinlich meine erste Aikido-Prüfung, 5. Kyu...

Wünscht mir viel Glück und Erfolg!
Drückt mir die Daumen

P.S.: Fragt sich nur, wann das Ganze anfängt... lol!
19.5.06 14:14


6. Kyu

Habe bestanden

und Schatzi auch *g*

Die Prüfung war erst heute, weil Arni natürlich sein Anmeldeformular inklusive Passfotos vergessen hatte und gestern Mittag auch garnicht da war.

Naja.. nur... haben wir nicht den 5. sondern erst den 6. Kyu... nein, nicht weil wir so schlecht waren/sind, wie Arni behauptet, wir waren wirklich gut (nach Stelli) (und haben unseren Partner beim Werfen auch nicht verschont, gelle Schatz?! hihi), sondern weil Oliver kurzerhand mal die ganze Prüfungsordnung umgekrempelt hat und alles jetzt beim 6. Kyu anfängt, da man für den 5. Kyu noch mit dem Jo (Stock) Techniken beherrschen muss.

Der Lehrgang war sehr schön und lehrreich Vor allem weiß ich jetzt, wie ich meinen Arsch zusammenkneifen muss. *rofl*

Habe dafür jetzt überall Muskelkater (Oberarme, Rippen, und besonders Popöchen)... NEIN Wegen Popo bestimmt nicht wegen der "Beckenbodenübung"

*froifroi* Bald habe ich einen Aikido-Pass *froi*


21.5.06 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung