Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Poesie & mehr
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kieupham

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über



... MICH ...




Hier also ein paar Informationen über meine Person *g*



Ich heiße Kieu Pham,
auch einfacher kurz und knapp "Geo/u"

Wie man sieht, bin ich asiatischer, genauer vietnamesischer Herkunft, aber hier in Deutschland geboren.

Wer mich näher kennenlernen will, soll mir schreiben...
Wer mich schon zu kennen glaubt.. tjoa... dem brauche ich ja nichts mehr zu erzählen ...

Alter: 29
 
Schule: Stama in KH

Ich mag diese...
Musiker: z.B. Ludovico Einaudi, Katie Melua, Nickelback, Nirvana, Apocalyptica, Buena Vista Social Club, allgemein Soul und Jazz, Les choristes (aus dem Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu" bzw. >>Les choristes<<), Wise Guys, Wir sind Helden, allgemein Balladen , "GMB" (auch wenn der Frontsänger vergeben ist :'( ;P)
Lieder: ich mag viel zu viele lieder ^^
Kommentar: Fragt mich nie nach Bandnamen oder Songtiteln - ich hab meist keine Ahnung, aber wenn ich sie höre, erkenne ich sie wieder

Sendungen: Buffy (läuft nicht mehr )
Grey's Anatomy
Desperate Housewives :P
Friends
(wenn ich Zeit hätte...)

Filme: REAL LIFE by Kieu =)
Action - Romantik... Fantasy...
"Klick" mĂĽsst ihr euch ansehen! Guter Film mit Moral...
Horror mag ich nicht so ^o^
Pocahontas ist soooo toll ) !!! viel besser als Arielle

Schauspieler: keine bestimmten, aber Jonny Depp als "Captain" Jack Sparrow ... *gg*
J.LO in "Enough" bissl unrealistisch aber lustig^o^

Bücher: Illuminati, Sakrileg
Abby Lynn
Märchenmond I, II, III
Das kupferne Zeichen (sehr schöne Mittelaltergeschichte!)
Harry Potter, Herr der Ringe
u.v.m.

Autoren: Katia Fox (D.k.Z., s.o.)
Rainer M. Schröder (insider *g*)
Susan Elizabeth Phillips (schöne romantische Geschichten...)

Sportarten: Tennis
Aikido
Badminton
Turnen Ă  la Geo *blubb*
(bin hypermobil, kann auch nix dafĂĽr)

Sportler: O-Sensei Morihei Ueshiba, Tamura Sensei, Jaques Bonemaison (das gute alte Haus *lol*) -> Aikikais.
Steffi Graf+Andrew Agassi, BankdrĂĽcker
Federer, Tommy Haas und so *lol* -> is klar^^

Hobbies: Aikido, Tennis, Klavier, die Geckos oder die Schildkröte ärgern , Kino, mit Freunden etwas unternehmen, Cocktails romantisch bei Sonnenuntergang schlürfen :P
seit neustem: Specksteine bearbeiten :P

Orte: Sonne, Strand und Meer... + mehr - nur keine MĂĽcken!!
aber Berge sind auch schön, wenn man Ski fahren KÖNNTE :/

Sprachen: deutsch, viet, english, francais (jedoch alles nicht so wirklich perfekt^^)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung