Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Poesie & mehr
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kieupham

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Platz

Auf geht's ... wenigstens um den 3. Platz in der WM.
Ihr schafft das schon gegen die Portugiesen!!!
kieu am 5.7.06 23:04


WM

chalalalalalaaaaaaaaaaaa


Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich war eben in der Stadt und hab mir das Spiel Deutschland gegen Argentinien angeguckt. Hammer!!!!! lol War echt sau geil!

Obwohl ich ja kein Fußballfan bin, hat mich das Fieber auch ein bisschen gepackt [und echten hatte ich ja schon]

"Wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin, über Dortmund nach Berliiiiiiiiiiiin"
kieu am 30.6.06 22:24


kieu am 24.6.06 16:37


probs

maaaaaaaaaaaan, also wer meine beiträge sooo interessant findet, sodass er andere damit belästigt bzw. es nicht weiß und sie sich belästigt fühlen... dem kann ich nur sagen, dass er sich das, was ich schreibe für sich behalten soll oder einfach die seite nicht mehr besuchen sollte!!!!!!!!!!!!
das regt mich nämlich auf, wenn sie dann zu mir kommen und sich beschweren, was ich so im blog schreibe, wer probleme damit hat... pech gehabt. ich schreibe, was ich will und achte möglichst auch darauf, dass es keinen verletzt oder nichts allzu intimes verraten wird.
kieu am 20.6.06 21:06


Bin wieder da

Paris war schön.. und ich bin immer noch krank.. dazu wann anders mehr
kieu am 18.6.06 23:13


krank

Hab sooo Fieber (39,5°C)...
Kopfweh, Rückenschmerzen und besonders einen nervigen Husten.
Ich bin allein zu Hause :'( Was ist wenn mir was passiert?! *heul* :P

Dazu schreiben wir am Montag auch noch eine Bio-Kursarbeit, ich könnt

So, dann leg ich mich mal weiter ins Bettchen... um die bösen Bakterien abzutöten!


kieu am 10.6.06 19:46


Jahrestag



Heute habe ich Jahrestag... hach ja...

lol



Vor einem Jahr kamen Arno und ich am Sporttag zusammen. War das romantisch... *g* Naja, eigentlich habe ich zunächst nicht verstanden, was er von mir wollte und hab ihn einfach mal umarmt


ICH *piiep* DICH SCHATZ!

Em yêù anh

Auf weitere schöne (?! *G*) Jahre mit dir!

kieu am 1.6.06 16:43


6. Kyu

Habe bestanden

und Schatzi auch *g*

Die Prüfung war erst heute, weil Arni natürlich sein Anmeldeformular inklusive Passfotos vergessen hatte und gestern Mittag auch garnicht da war.

Naja.. nur... haben wir nicht den 5. sondern erst den 6. Kyu... nein, nicht weil wir so schlecht waren/sind, wie Arni behauptet, wir waren wirklich gut (nach Stelli) (und haben unseren Partner beim Werfen auch nicht verschont, gelle Schatz?! hihi), sondern weil Oliver kurzerhand mal die ganze Prüfungsordnung umgekrempelt hat und alles jetzt beim 6. Kyu anfängt, da man für den 5. Kyu noch mit dem Jo (Stock) Techniken beherrschen muss.

Der Lehrgang war sehr schön und lehrreich Vor allem weiß ich jetzt, wie ich meinen Arsch zusammenkneifen muss. *rofl*

Habe dafür jetzt überall Muskelkater (Oberarme, Rippen, und besonders Popöchen)... NEIN Wegen Popo bestimmt nicht wegen der "Beckenbodenübung"

*froifroi* Bald habe ich einen Aikido-Pass *froi*


kieu am 21.5.06 15:25


Prüfung

UAAAAAH, Leutz, ich habe morgen wahrscheinlich meine erste Aikido-Prüfung, 5. Kyu...

Wünscht mir viel Glück und Erfolg!
Drückt mir die Daumen

P.S.: Fragt sich nur, wann das Ganze anfängt... lol!
kieu am 19.5.06 14:14


WELCOME

!!Willkommen auf meinem Blog!!

Die Seite mag vielleicht noch etwas leer aussehen... wird aber in Kürze hoffentlich anders sein, da ich mich erst einmal hier orientieren muss





Ich hoffe, ihr tragt euch auch fleißig in mein Gästebuch ein!

Viel Spaß!

Eure Kieu



P.S.: Anregungen und Kritik sind erwünscht.
kieu am 3.5.06 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung